Herzlich willkommen - Sport ist eine geniale Sache!

Hast du gern Sport? Bist du gern mit Freunden zusammen? Dann bist du genau richtig bei uns!
Unihockey ist der geniale Sport für Mädchen und Jungs, davon sind wir überzeugt. Sich bewegen, die koordinativen Fähigkeiten trainieren, sich in eine Gruppe einfügen, gemeinsam spielen, fair bleiben in Sieg und Niederlage, diese Werte sind uns vom Unihockey Zell-Turbi wichtig - genauso wie die gute Nachricht von Jesus Christus, von der wir in jedem Training etwas weitererzählen.


Ab Januar 2017: U13 und U16 wieder in Kollbrunn

Im neuen Jahr werden die beiden Dienstagstrainings wieder in Kollbrunn stattfinden! Die Mehrzweckhalle Rägeboge ist bezugsbereit und steht uns von 18:00 - 20:00 Uhr zur Verfügung. Die Trainings von U13 und U16 können in der neuen Halle gleichzeitig stattfinden.  Initiates file download zum aktuellen Infobrief

(Bild: © Website Gemeinde Zell ZH | www.zell.ch)


Turnier in der Grossshalle: Ein ganz herzliches Dankeschön!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Helfern, die uns am 10. Dezember 2016 beim Turnier in der Grosshalle Tösstal unterstützt haben. Nur dank eurer Mithilfe konnten wir diesen Spieltag für unsere Kids durchführen.


Unsere Sponsoren: