Erfolgreicher dritter Turniertag

Am 7. Dezember 2019 fand der dritte Turniertag der Saison in der Turnhalle Blatt in Tann-Dürnten statt.

Die U11 wollte an diesem Tag endlich ein Spiel gewinnen. Dieses Ziel wurde in den vier Spielen trotz grossem Kampfgeist und Einsatz knapp verpasst. Verglichen mit den Gegnern ist unser Team noch sehr jung – aber nicht weniger motiviert. Zum Glück haben wir die besten Fans, die uns lautstart unterstützten.

Nach einem verhaltenen Saisonstart legte unsere U13 diese Mal richtig los. Alle drei Spiele konnten souverän gewonnen werden. Damit kletterten rückten sie in der Tabelle auf den Zwischenrang drei vor.

In der U16 stehen zwei Siege zwei Niederlagen gegenüber. Trotzdem darf das Team stolz auf seine Leistung sein, spielten sie doch gegen starke Gegner. Das junge Team wächst immer besser zusammen. Neu sind sie auf dem fünften Zwischenrang.

Den grösste Überraschung gelang dem dezimierten Open-Team: Vier Siege und ein Unentschieden katapultierten das Team vom siebten auf den dritten Zwischenrang. Es war ein langer, aber gelungener Spielabend.