15.-16. April 2023: Finalturnier der Saison 2022-23

Als Verein durften wir für die BESJ-Zone Zürich den Finalspieltag für sämtliche Alterskategorien an den beiden Tagen austragen. Es waren zwei gut gefüllte und erlebnisreiche Tage mit tollen Spielen, einer einmaligen Finalstimmung auf den Rängen und einem fröhlichen Miteinander von Jung und Alt.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle freiwilligen Helferinnen und Helfer die mitgeholfen haben, dass dieses Wochenende gelingen durfte.

Team U11
Unsere eigenen Teams waren ebenfalls mit dabei und am Ende durfte die U11 über einen hervorragenden 4. Platz jubeln. Ein super Ergebnis und so war die Freude am Ende doch gross, auch wenn das Spiel um Platz 3 verloren ging. Der Meistertitel für die U11 der Zone Zürich ging an das Team aus Pfäffikon.

Team U13
Die U13 trat in der Saison 22/23 in einer Spielgemeinschaft zusammen mit Unihockey Glattfelden an. Am Ende wurde es der letzte Platz, aber unter den Kindern der beiden Vereine ist eine sehr gute Gemeinschaft und ein tolles Miteinander entstanden. Auch in dieser Alterskategorie durfte das Team aus Pfäffikon am Ende den Meisterpokal stemmen.

Team U16
Die U16 trat ausser Konkurrenz in dieser Saison an und konnte sich noch dank eines guten Finalspieltags vom letzten Rang auf den 7.Rang vorarbeiten. Eine starke Leistung. In einem spannenden Final gegen Bäretswil durfte am Ende das Team vom Greifensee als Meister 22/23 der Zone Zürich mit dem Pokal nach Hause fahren.

Open
Unsere Open Mannschaft trat in diesem Jahr gegen sehr gut aufgestellte Konkurrenz an. Man tat sich über die gesamte Saison schwer in einen guten Spielrhythmus zu kommen. Am Ende belegte man den letzten Platz, der Titel ging an eine der Mannschaften aus Bäretswil. Leider löst sich unser Open-Team nach der Saison 22/23 auf und wird nächste Saison nicht wieder antreten.

Rangliste und Resultate Wettkampf-Saison 2022-23