Spielerinnen und Spieler gesucht

Wir laden dich ganz herzlich ein bei unseren Juniorenteams reinzuschnuppern und Unihockey auszuprobieren. Bist du zwischen 10-12 Jahre alt, freuen wir uns auf dich in der U13. Bist du zwischen 13-15 Jahre alt, bist du herzlich in unserem U16 Team willkommen.

Vorkenntnisse im Unihockey oder der Besitz eines Unihockeystocks sind nicht erforderlich! Wir spielen in gemischten Teams, d.h. Mädchen und Jungen zusammen! Ganz besonders freuen wir uns ,wenn noch weitere Mädchen den Weg in unsere U13 und U16 Teams finden.

Die Trainings für beide Alterskategorien (U13 und U16) finden immer Dienstagabends zeitgleich 18.00 Uhr -20.00 Uhr in der Rägebogehalle Kollbrunn statt.

Die Trainer der Teams freuen sich, wenn du vorbeikommst und mal ein oder zwei Trainings mit dabei bist. Ihr könnt aber auch gerne vorab mit den Trainern per E-mail in Kontakt treten: junioren-u13@uhzt.ch oder junioren-u16@uhzt.ch.